Über mich

Mein Name ist Barbara Rauschmair,

bin 41 Jahre alt  und wohne im wunderschönen Reichling,

Landkreis Landsberg in Oberbayern.

 

Gelernt habe ich Orthopädie - Schuhmacherin.

Ich bin Mama von 4 tollen Kinder

im Alter von 18, 16, 12 und 6 Jahren, mit Katze und

einem prima Hund ;-)


Meine Zeit habe ich schon immer gerne der Kreativität und dem Schaffen schöner Dinge gewidmet. Ob Malerei, welche schon seit Kindheit meine Leidenschaft ist, dem Nähen von Krabbelschuhen, Schnitzen, Schönschreiben, gestalten oder basteln.

Ich liebe es, mit meinen Händen etwas zu erschaffen, an dem Menschen ihre Freude haben oder es auch mit anderen zu teilen, indem ich Workshops für Kinder & Malkurse gebe.

 

BEING CREATIVE IS NOT A HOBBY  -  IT`S A WAY OF LIFE

 

Liebe Grüße, Barbara :)

 

FARBENRAUSCH

Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen und führt dich zu dir selbst!

Marion T. Douret