Ich möchte Kindern in entspannter Atmosphäre den Raum, die Zeit und die Möglichkeit geben, sich kreativ zu entfalten.

Etwas Schönes zu gestalten, ihre Kreativität fließen zu lassen, zu experimentieren, sich Neues zu wagen, loszulassen um sich völlig einer Aufgabe bzw. ihres Werkes hinzugeben, einzutauchen in verschiedenste Farben, Formen und Materialien.

Jeden Samstag findet bei mir ein Kinder-Kreativ-Workshop statt. 
Wir beginnen barfuß mit einer Traumreise auf einer gemütlichen Decke unter dem Apfelbaum. Die Traumreise bringt uns zu ständig neuen wunderschönen Orten, an dem jeder seine Farben für das Projekt sehen, fühlen und mitnehmen kann...

Danach starten wir und verbringen 2 kurzweilige, kreative und schöne Stunden miteinander.

Es ist mir jedes Mal ein Fest mit den Kindern. ❤️

 

Über den Button links oben bekommt ihr einen kleinen Einblick über die Vielfältigkeit unserer bevorstehenden Projekte.

FARBENRAUSCH

Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen und führt dich zu dir selbst!

Marion T. Douret