Über mich

Mein Name ist Barbara Rauschmair,

bin 38 Jahre alt  und wohne im wunderschönen Reichling,

Landkreis Landsberg in Oberbayern.

 

Gelernt habe ich Orthopädie - Schuhmacherin.

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe 4 Kinder

im Alter von 15, 13, 9 und 3 Jahren.

 

Neben meiner Hauptbeschäftigung als Mama widme ich meine Zeit gerne der Kreativität und dem Schaffen schöner Dinge. Ob es die Malerei ist, welche schon seit Kindheit meine Leidenschaft ist, dem Nähen von Krabbelschuhen, Schnitzen, Schönschreiben, gestalten oder basteln.

Ich liebe es, mit meinen Händen etwas zu erschaffen, an dem Menschen ihre Freude haben.

 

BEING CREATIVE IS NOT A HOBBY  -  IT`S A WAY OF LIFE

 

Liebe Grüße, Barbara :)

 

FARBENRAUSCH

Kreativität bricht das Leben auf, lässt neue Kräfte wachsen und führt dich zu dir selbst!

Marion T. Douret